aktefix - Dokumentenmanagement und Aktenverwaltung

aus Starfinder wird aktefix

Aus Starfinder wird aktefix

Das bereits erfolgreiche, intuitive und preiswerte Digital-Archiv Starfinder hat nun eine aufregende Veränderung durchlaufen und trägt ab sofort den neuen Namen aktefix.

Rebranding auf aktefix spiegelt Weiterentwicklung

Dieses Rebranding spiegelt die Weiterentwicklung des Produkts wider und unterstreicht gleichzeitig seinen Anspruch als führende Lösung für Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Digitale Büroorganisation für KMUs

Mit aktefix bietet sich KMUs die vielleicht beste Lösung zur digitalen Büroorganisation. Das innovative System vereint alle wichtigen Funktionen in einer einzigen Plattform – ein All-in-One-Paket, das sowohl Zeit als auch Kosten spart.

Herausragende Eigenschaften von aktefix

Die herausragenden Eigenschaften von aktefix. Das Rebranding verdeutlicht, dass es sich um eine optimierte Version des bewährten Starfinders handelt. Die Hervorhebung der Vorteile wie Benutzerfreundlichkeit, kostengünstige Lösungen und effizientes Handling von Akten, Dokumenten und Arbeitsabläufen zeigt den Mehrwert von aktefix für kleine und mittlere Unternehmen auf.

All in one Dokumentenmanagement für KMUs

Darüber hinaus wird betont, dass diese digitale Büroorganisationslösung alles in einem vereint: Von der Archivierung bis hin zum Management komplexer Workflows können Unternehmen mit nur einer Plattform ihre gesamte Büroarbeit optimieren. Dies verspricht nicht nur eine Steigerung der Produktivität, sondern auch Einsparungen bei Ressourcen wie Zeit und Geld. Informieren Sie sich hier über das System aktefix

Mehr
Grafik microtech büro+ Quartalsupdate Q3-22
microtech büro+ Quartalsupdate Q3 -22

microtech büro+ Quartals-Release 22.3

Es ist wieder soweit und wir stellen Ihnen mit dem Quartals-Release 22.3 für das dritte Quartal 2022 die neuen Funktionen in der büro+ Software vor. Ob in der microtech büroplus Warenwirtschaft, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, E-Commerce oder Logistik & Versand – im Folgenden erhalten Sie Informationen an welchen Punkten der büro+ Software Verbesserungen bzw. Neuerungen eingeführt worden sind. Nutzen Sie diese Optimierungen und bleiben Sie mit dem Quartals-Release 22.3 "up to date".

Wenn Sie Fragen oder Unterstützung beim Update wünschen, buchen Sie hier Ihren Wunschtermin:

Button jetzt Termin planen 

Mehr
Kampagne "Bewusst kaufen - bewusst bezahlen"
Logo der Münze Österreich "Bares ist Wahres"

Kampagne "Bewusst kaufen - bewusst bezahlen"

Kampagne "Bewusst kaufen - bewusst bezahlen"

Münze Österreich startet Kampagne zur bewussten Verwendung von Bargeld: "Bewusst kaufen - bewusst bezahlen"

Kampagne "Bewusst kaufen - bewusst bezahlen": Welche Vorteile hat das bezahlen mit Bargeld für den Verbraucher? Welchen Vorteil hat der Barzahler gegenüber "cash less"? Welchen Vorteil hat die Wirtschaft und welchen die Umwelt? – 79% der Österreicher sind der Meinung: Bares ist Wahres!

Verantwortungsbewusstes bezahlen 

Immer mehr Verbraucher wollen bewusst einkaufen und bewusst konsumieren. Jedoch auch der Bezahlvorgang sollte überlegt, bedacht und verantwortungsbewusst gestaltet sein.

Mehr
nexti-APP auf iPad
nexti-APP auf iPad

nexti-APP 5.5 für büroplus freigegeben

Nexti launcht die Service-/ Sales-/ CRM-/ Inventory-APP in der Version 5.5 für die ERP-Software büroplus.

Die erfolgreiche nexti-APP ist in der neuen Version 5.5 erschienen. Egal ob Techniker, Vertriebsmitarbeiter oder Verkaufsfahrer, mit der APP ist der Außendienst optimal mit dem Innendienst vernetzt. Und richtig perfekt wird das Zusammenspiel mit der büroplus Software der microtech GmbH - dem ERP-System für den Mittelstand.

Nexti GmbH stellt Innovationskraft unter Beweis 

Mit vielen Detailverbesserungen, aber auch innovativen Neuerungen stellt der Hersteller nexti GmbH seine Innovationskraft unter Beweis.
z.B. mit dem komplett neuen Modul "Delivery"...

Mehr
Grafik microtech büro+ Quartalsupdate Q1-22
microtech büro+ Quartalsupdate Q1-22

microtech büro+ Quartals-Release 22.1

Die Microtech GmbH arbeitet permanent daran die büro plus Softwarelösungen für Sie weiterzuentwickeln. Das Quartals-Release 22.1 enthält wieder neue praktische büro+ Erweiterungen. Damit können Sie Ihre komplexen Prozesse in Ihrem ERP-System vereinfachen, Abläufe automatisieren und datenbasierte Entscheidungen ermöglichen.

Im Folgenden geben wir Ihnen einen Überblick der Neuerungen.


Wenn Sie Fragen oder Unterstützung beim Update wünschen, buchen Sie hier Ihren Wunschtermin:

Button jetzt Termin planen 

Mehr
Geldautomat mit Protection-Screen

Bang, Boom, EC-Automatensprengung

Logo ZDF frontal21  ZDF-Magazin frontal 21 berichtet: 

Fast täglich werden in Deutschland EC-Automaten gesprengt bzw. gibt es Geldautomaten-Angriffe. Die Täter agieren hochprofessionell und mit brutalen Mitteln. Die Anschläge hinterlassen nicht nur finanzielle Schäden, auch Menschenleben werden in Gefahr gebracht.

Die EC-Bomber sind in der Regel der Organisierten Kriminalität in den Niederlanden zuzuordnen. Frontal21 spricht mit dem Rapper Djezja, der sich gut in der Szene auskennt - er stammt aus einem sogenannten „Brennpunkt-Viertel“ in Utrecht. Fahnder schildern die Schwierigkeiten in der Ermittlungsarbeit. 

frontal21 berichtet über die unterschätzte Gefahr durch moderne Bankräuber.

Mit der Gluefusuion-Lösung von Mactwin bieten wir ein "Gegenmittel" 

Mehr
Zeiterfassung über Smartphone-APP

TopKontor Zeiterfassung Version 5 freigegeben

Let's go: Neue Funktionen, neue Möglichkeiten: Zeiterfassung V5:

Ab dem 1. Februar 2022 ist ein neues “Main-Update” für die TopKontor Zeiterfassung verfügbar!
Die Version 5 bringt zahlreiche Verbesserungen und spannende neue Funktionen mit sich, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten.

Eine der aufregendsten Neuerungen in dieser Version ist zweifellos die Mandantenfähigkeit. Mit diesem Feature haben Sie nun die Möglichkeit, mehrere Mandanten innerhalb einer einzigen Installation von TopKontor zu verwalten. Das bedeutet eine erhebliche Vereinfachung Ihrer Arbeitsprozesse und ermöglicht es Ihnen, Ihre Projekte noch effizienter zu organisieren. Keine lästigen Wechsel zwischen verschiedenen Programminstallationen mehr - alles kann jetzt an einem Ort erledigt werden!

Darüber hinaus beinhaltet das Main-Update auch eine Vielzahl weiterer Vorteile und Verbesserungen gegenüber den früheren Versionen von TopKontor Zeiterfassung. Wir haben hart daran gearbeitet, Ihr Nutzererlebnis zu optimieren und dabei sowohl auf Feedback unserer treuen Kunden als auch auf aktuelle Markttrends gehört.

Um Ihnen einen besseren Überblick über alle genauen Releasenotes sowie weitere Vorteile der neuen Version geben zu können, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung! Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - unser kompetentes Team steht bereit, um all Ihre Fragen zu beantworten.

Wir sind fest davon überzeugt, dass das Update auf die Version 5 der TopKontor Zeiterfassung Ihren Workflow revolutionieren wird. Seien Sie gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die Ihnen diese Version eröffnet!


Achtung: Neue Smartphone-APP "TopZeit" wird zum 01.03.22 abgekündigt.

Die SmartPhone-App "TopZeit" zur Erfassung bzw. mobilen Zeiterfassung wird zum 1.3. abgekündigt, ein Support ist danach nicht mehr verfügbar. Für Anwender empfehlen wir hier dringend ein zeitnahes Upgrade auf die Version 5, damit die neue App my blue:app zeit:erfassung eingesetzt werden kann. 

Service-Support für PERCONTA Geldzählmaschinen

PERCONTA-Service? Sortovit? Contovit? Sortofax? Sortorex? Yes we can!

PERCONTA Service? Sortovit? Contovit? Sortofax? Sortorex? Yes we can!

Wer repariert PERCONTA-Geldzählmaschinen? Wir!
PERCONTA Service für Münzzähler ist Tagesgeschäft für unseren Kundendienst. Egal ob Contovit, Sortovit oder Sortorex, die äußerst langlebigen Münzzählmaschinen werden durch unsere Techniker mit Originalersatzteilen und "vieeeeel" Erfahrung gepflegt.

  • Know-how vorhanden,
  • Ersatzteile auf Lager,
  • YES WE CAN!

Die gesamte PERCONTA-Produktpalette ist für unsere Techniker kein Geheimnis.
Sprechen Sie mit den Experten, rufen Sie an: 07151-95824-0

Bereits über 400 PERCONTA Systeme in der Betreuung

Bereits jetzt haben wir über 400 PERCONTA Geräte in unserer Systemdatenbank und betreuen diese seit Jahren bei über 100 Kunden.

Mehr
ALARM: BSI Alarmmeldung
ALARM: BSI Alarmmeldung

BSI - Warnmeldung JAVA

BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik gibt Warnmeldung heraus 

Die kritische Schwachstelle (Log4Shell) in der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt nach Einschätzung des BSI zu einer extrem kritischen Bedrohungslage. Das BSI hat daher eine Cyber-Sicherheitswarnung der Warnstufe Rot veröffentlicht.

Wir möchten Sie hier über die von uns vertriebenen Softwareprodukte bzw. über unsere Nachfragen diesbezüglich bei den entsprechenden Herstellern informieren.

Mehr
Grafik microtech büro+ Quartalsupdate Q4-21
microtech büro+ Quartalsupdate Q4-21

microtech büro+ Quartals-Release 21.4

Microtech arbeitet permanent daran die büro+Lösungen für Sie weiterzuentwickeln. Das Quartals-Release 21.4 enthält wieder neue praktische Erweiterungen. Damit können Sie Ihre komplexen Prozesse vereinfachen, Abläufe automatisieren und datenbasierte Entscheidungen ermöglichen.

Im Folgenden geben wir Ihnen einen Überblick der Neuerungen.

Wenn Sie Fragen oder Unterstützung beim Update wünschen, buchen Sie hier Ihren Wunschtermin:

Button jetzt Termin planen 

Mehr
Grafik: Fälschungen von Banknoten in Deutschland
Fälschungen von Banknoten in Deutschland

Weniger Falschgeld im Umlauf

13% weniger Blüten

Die Bundesbank hat im ersten Halbjahr 2021 rund 21.400 falsche Euro-Banknoten im Nennwert von 1 Million Euro registriert. Die Zahl der Fälschungen sank damit gegenüber dem zweiten Halbjahr 2020 um 13 Prozent. „Die Falschgeldzahlen sind deutlich zurückgegangen. Grund dafür waren die Corona-Einschränkungen. Die Konsummöglichkeiten waren gerade in den Bereichen, in denen Bargeld eine bedeutende Rolle spielt, stark eingeschränkt“, sagte Johannes Beermann, das für Bargeld zuständige Mitglied des Bundesbankvorstands.

Mehr dazu können Sie →hier nachlesen

Unsere Banknotenzählmaschinen - die Falschgeldjäger...

Aber auch unsere über 2.000 im Feld installierten Banknotenzählmaschinen haben mit ihrem aktuellen
→EZB-Zertifizierungsupdate dazu beigetragen.
Eine moderne Geldzählmaschine mit aktueller Software erkennt einen gefälschten Geldschein.

...auch bei Filialen der deutschen Bundesbank

Auch die Deutsche Bundesbank schätzt unsere Expertise und hat uns mit der Servicierung und der Versorgung von Updates bei Banknotenzählmaschinen beauftragt.

Mehr
shopify PoS Payment auf iPad
shopify PoS Payment

shopify PoS-System wird um Online-Payment-Bezahlsystem erweitert

Shopify PoS-System bringt integrierte Einzelhandelshardware und Bezahl-/Paymentlösung nach Deutschland, um Einzelhändlern zu helfen, die sich ändernden Verbraucheranforderungen zu erfüllen.

shopify Logo

Die Knäble Büro & EDV GmbH unterstützt kleine Händler mit dieser hybriden On- und Offline E-Commerce/PoS-Software und gehört zum Netzwerk "Shopify-Partners"



Kunden möchten in die Innenstädte

Händler werden von der Vereinheitlichung des Online- und Offline-Einkaufserlebnisses mit dem shopify PoS-System profitieren, da die Mehrheit der deutschen Verbraucher nach der Pandemie in stationären Geschäften einkaufen möchten.

Käuferpräferenzen haben sich geändert

Im vergangenen Jahr mussten stationäre Händler auf der ganzen Welt ihre Art und Weise, wie sie Geschäfte machen, radikal neu erfinden. Die Pandemie hat überall einen neuen Standard für das Einkaufen eingeläutet, und unsere Untersuchungen zum Konsumverhalten in Deutschland zeigen, dass sich die Käuferpräferenzen dadurch grundlegend verändert haben.

Nachfrage nach einem Handelsansatz, der das Online- und Offline-Erlebnis vereint

In einem Markt, in dem der stationäre Einzelhandel nach wie vor die dominierende Präferenz der Verbraucher ist, nutzt beispielsweise jeder vierte (26 %) der deutschen Verbraucher wahrscheinlich sowohl On- als auch Offline-Kanäle zum Einkaufen (vorher 18 % -pandemic).* Zusätzliche Erkenntnisse aus der Studie zeigen eine erhöhte Nachfrage nach einem Handelsansatz, der das Online- und Offline-Erlebnis vereint:

Mehr
büro plus Quartalsupdate Logo 21.3

microtech büro+ Quartals-Release 21.3 bringt 23 Optimierungen

Aktuelles Quartalsrelease 21.3 bringt bis zu 23(!) Optimierungen.

Die früheren jährlich erscheinenden microtech-Updates wurden durch die Quartalsrleases ersetzt. Somit kann microtech schneller auf Marktgegebenheiten reagieren und Ihnen schneller Lösungen anbieten.

Sprechen Sie uns an wenn Sie eine Aktualisierung mit dem aktuellen Quartalsrelease 21.3 wünschen.
Nutzen Sie die untenstehenden Kontaktmöglichkeiten.

So z. B. im aktuellen Quartalsrelease 21.3. Es wird für die Anwender nicht nur schöner, schneller und komfortabler, sondern das System wird erweitert um wichtige und nützliche Features wie die Unterstützung des neuen One Stop Shop-Verfahren, das seit 1. Juli Unternehmen betrifft, die Fernverkäufe ins EU-Ausland an Privatpersonen tätigen. Oder, was das tägliche arbeiten schöner macht, das neue, frische Menüband im aktuellen Office-365 Design

Die je nach Modul und Ausbaustufe sind bis zu 23 Optimierungen in das aktuelle Release 21.3 eingeflossen.
Lesen Sie hier, was sonst noch enthalten ist:

Mehr
Super Sale Angebot
Logo Super Sale

Eroberungsprämie und 24 Monate rundum-Update-sorglos-Paket für Banknotenzählmaschinen

Eroberungsprämie und 24 Monate rundum-Update-sorglos-Paket für Banknotenzählmaschinen

Gemeinsam mit dem Hersteller der erfolgreichen, und von uns über 450mal installierten, V&T 8800 bieten wir Ihnen eine „Fremdfabrikate-Eroberungsprämie“ sowie ein „24 Monate rundum-Update-sorglos-Paket“ an. Bei Kauf eines V&T 8800 Banknotenzählers (Details siehe hier) können Sie somit bis zu 900€* sparen

Fremdfabrikate-Eroberungsprämie 

O.k. wir geben es ja zu, das haben wir uns bei der Automobilbranche abgeschaut. Für eine Banknotenzählmaschine, welche nicht von uns vertrieben wird (Fremdfabrikat) bieten wir Ihnen einen Rücknahmebonus von bis zu 400€* an.  

24 Monate rundum-Update-sorglos-Paket 

Zusätzlich oder unabhängig davon bieten wir für eine begrenzte Stückzahl einen kostenfreien 24-monatigen Wartungsvertrag* incl. aller Updates an.  

*SVGW01x incl. mindestens einer Wartung/Jahr, Vertrag jährlich zum Stichtag kündbar, verlängert sich automatisch zu den vereinbarten Konditionen. Genannte Preise sind netto, nur solange Aktionsvorrat. 
Verkauf Vektor erstellt von pikisuperstar - de.freepik.com

EZB-Zertifizierung, Banknotenzähler

Was ist eine EZB-Zertifizierung?

Banknotenzähler können je nach Modell und Bauart in der Lage sein, Fälschungen aus dem Banknotenbündel zu selektieren. Geschäftsbanken und „professionelle Bargeldakteure“ sind sogar verpflichtet Bargeld vor der Wiederausgabe einer Echtheitsprüfung zu unterziehen. Der klassische Einzelhandel ist nicht dazu verpflichtet, aber es empfiehlt sich natürlich eine Zählmaschine mit Echtheitsprüfung einzusetzen.

Für Geschäftsbanken gibt es verschiedene vorgeschriebene Prüfungen, bevor ein Geldschein wieder in Umlauf gebracht werden darf. Eine davon ist die Echtheitsprüfung, die entweder durch einen geschulten Mitarbeiter oder durch eine Banknotenzählmaschine mit EZB-Zertifizierung erfolgen muss.
Details hierzu finden Sie auch auf der EZB-Seite: „Erfolgreich getestete Typen von Banknotenzählgeräten

Die Echtheitsprüfung oder auch EZB-Zertifizierung

Der Prüfungsalgorithmus der Banknotenzählmaschine misst versch. Parameter der Banknote und vergleicht sie mit den Vorgaben eines echten Geldscheins. So werden über hochtechnologische Sensorik z.B. die magnetisierbare Farbe, Infrarotbilder und weitere nicht unbedingt bekannte Merkmale ausgelesen.
Wussten Sie zum Beispiel, dass jeder Geldschein der Euroserie ein „verstecktes“ Infrarotbild hat, welches nur unter Infrarotlicht sichtbar wird?

Mehr
Service-Support für PRC Procoin-Systeme

Procoin-Service? PRC? ProNote? Yes we can!

Procoin-Service? PRC? ProNote? Yes we can!

Wer repariert Procoin-Geldzählmaschinen? Wir!
Procoin-Geräte sind für unsere Technikmannschaft nichts Neues. Egal ob Münzzählmaschinen oder Münzsortierer oder Münzrollierer der Modellreihen PRC210, PRC330, PRC220PRC420 oder ProWrap:

  • Know-how vorhanden,
  • Ersatzteile auf Lager,
  • YES WE CAN!

Aber auch die Banknotenzählmaschinen der ProNote Baureihe sind kein Mysterium für unseren Service. 
Sprechen Sie mit den Experten, rufen Sie an: 07151-95824-0

Bereits über 170 Procoin Systeme in der Betreuung

Bereits jetzt haben wir über 170 Procoin Geräte in unserer Systemdatenbank und betreuen diese seit Jahren bei über 100 Kunden.

Mehr

Was ist ein Münzrollierer, wie geht Münzverpackung

Münzrollierer LPC3 mit youtube Logo

Was ist ein Münzrollierer, wie geht Münzverpackung und welche Vorgaben müssen beachtet werden?

Ein Münzrolliersystem -  oder auch Münzrollierer genannt ist ein hochtechnologisches System zum fertigen von Münzrollen.

In dem Video sehen Sie den Ablauf einer Münzverpackung am Beispiel des Münzrollierers Laurel LPC3. Die unwahrscheinlich anspruchsvolle Mechanik wird spannend in Szene gesetzt. Sie sehen, teilweise in Zeitlupe, wie Münzen gezählt, gestapelt, mit Papier umwickelt, gebördelt und somit verpackt werden.

Aber nicht nur mit der Beschaffung eines Münzrollieres ist es getan. Im folgenden beschreiben wir Ihnen die wichtigsten Eckpunkte die es zu beachten gilt.

Der Münzrollierer

So werden in diesen Systemen lose Münzen einer Sorte in einem Münzkanal vereinzelt um sie abzuzählen und in einem Stapel zusammenzufassen. Danach werden sie mit einem Münzrollierpapier eingewickelt, gebördelt und wieder ausgeworfen.

Das Münzrollenpapier muss bestimmten Vorgaben entsprechen. Hierzu gibt es eine Richtlinie für die Fertigung von Münzrollen in Folienpackungen (bundesbank.de).

Die im Video gezeigte Feinmechanik verlangt eine dauerhafte Pflege bzw. Wartung. So müssen unsere Techniker hier mit Feineinstellungen von bis zu 1/100mm umgehen. Viel Erfahrung gehört zur Instandsetzung und Wartung solcher Systeme.

Münzrollenpapier

Der Wert der Münzrolle, die Anzahl der darin befindlichen Münzen sowie die betreffende Stückelung sind auf dem Rollenpapier in entsprechender Form zu vermerken bzw. in der Praxis bereits aufgedruckt: (Wertangabe) € (Münzstückzahl) x (Münznominal).

Mehr

Kostenloses Webinar: microtech und eBay

Lisa Haak von eBay gibt ihnen am Dienstag, 15.06.2021, 10:00 bis 11:30 Uhr,
einen spannenden Einblick in die Grundlagen im Verkauf und der Optimierung
Ihrer Verkäufe auf der eBay-Verkaufsplattform.

Außerdem zeigen Ihnen die microtech-Produktexperten, wie Sie mit der
microtech E-Commerce-Lösung Zeit in Ihrem Unternehmen sparen können
und Abläufe einfach automatisieren.


Was Sie nach dem Webinar gelernt haben:

  • Wie Sie erfolgreich bei eBay durchstarten
  • Wie microtech Cloud und microtech E-Commerce Hand in Hand arbeiten und wie Sie davon profitieren
  • Wie Sie noch effizienter werden mit den neusten Entwicklungen unserer E-Commerce-Lösung
  • Wie Sie Shopware 6 per microtech Cloud schnell und einfach anbinden
Mehr
aktefix digital-archiv

Archivierung - Digitales Archiv

DMS, Archivierung, Dokumentenmanagement – Der erste Schritt zum digitalen Unternehmen

Die Digitalisierung schreitet voran und ist für jedes Unternehmen unabdingbar, wenn es auch in Zukunft erfolgreich bleiben möchte. Daher ist es umso überraschender, dass laut der Studie „Digital Office im Mittelstand 2019“ der Bitkom e.V. lediglich 19% aller Unternehmen für die Digitalisierung gerüstet sind. Der Begriff jedoch ist weitreichend, denn die Digitalisierung betrifft so gut wie alle Bereiche des Unternehmens. Kommunikation, interne Vorgänge wie die Prüfung von Rechnungen oder Verträgen, der digitale Arbeitsplatz inkl. Home-Office und vieles mehr – die Liste notwendiger Veränderungen scheint unendlich. In diesem Beitrag (oder auch gerne persönlich) erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe eines Archivierungssystems (oder auch DMS, Dokumentenmanagementsystem) zukunftstauglich machen. 

Zuviel zu lesen? Gerne auch in einem ersten Telefonat. Sie sind am Zug, machen Sie den ersten Schritt. Vereinbaren Sie --> hier ein kostenloses erstes Beratungsgespräch.

Welche Fragen Sie klären sollten

Mehr
Harley Davidson von Custom Chrome
Harley Davidson von Custom Chrome

Custom Chrome Europe | Harley Davidson und microtech

Optimale Versandlogistik: Das microtech Zusatzmodul Logistik & Versand.

Das microtech Zustzmodul Logistik & Versand wurde bei dem führenden Ersatzteildistributor von Harley-Davidson Teilen perfekt in Szene gesetzt.
 
Heute bestellt und direkt „on the road“: 
Custom Chrome Europe GmbH
 versendet Harley Davidson und Custombike-Ersatzteile mit dem „next day delivery”-Service.
 
Wie das geht? Auf der 50 m langen Packstraße ist die microtech-Software mit Lagerplatzverwaltung am Steuer! Damit fährt das Unternehmen schnell, zuverlässig und sicher.
 
Coole Company, coole Story. ​​http://bit.ly/microtechcustomchrome​