e-Rechnung und Büroplus ERP-Software
Büro+ ERP-Software ist READY für die e-Rechnung:
Effiziente Rechnungsverarbeitung leicht gemacht
Die elektronische Rechnung (e-Rechnung) gewinnt zunehmend an Bedeutung, und Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Rechnungsverarbeitung effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Die Büroplus ERP-Software, oft auch als büro+ bekannt, ist hier ein starker Partner für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit der neuesten Version ab Build 6985 ist Büroplus vollständig auf die Anforderungen der e-Rechnung ausgerichtet und unterstützt die e-Rechnungsformate X-Rechnung und ZUGFeRD 2.3.
Ein zusätzliches Plus: Eingehende e-Rechnungen ab dem 1.1.2025 können GoBD-konform archiviert werden – und zwar im Profi-DMS-System aktefix mit KI-Unterstützung sowie im büroplus DMS-AddOn Modul. Damit bietet büroplus eine zukunftssichere Lösung für die sichere und revisionssichere Archivierung von e-Rechnungen, die sämtliche rechtlichen Anforderungen erfüllt.