"Das Herz unseres Bereiches ERP-/Unternehmenssoftware sind
definitiv die büro+ Lösungen der microtech GmbH"
Markus Knäble, GF der Knäble Büro & EDV GmbH
ERP-Software: Hier sind wir seit über 25 Jahren einer der erfahrensten Partner der microtech GmbH mit einer Expertise bei über 120 büro+ Software Kunden. Wie betreuen Firmen verschiedenster Größen und Branchen.
Aber auch unsere Zusatzprodukte wie z.B. ein GoBD gerechtes Digitales Archiv als Archivierungslösung, ein CRM-/Servicemanagement-Tool als Aussendienst-APP oder unsere Zeiterfassungssoftware ergänzen sich perfekt zu "ganzheitlichen" Lösungen - meistens mit direkten Verbindungen zu büro+ - für Ihre Aufgabenstellungen.
Informieren Sie sich doch zunächst über die Kernfunktionen dieser ERP-Software, gehen Sie hier auf unsere Detailseite →microtech büro plus oder hier direkt auf der →Hersteller-Website.
Oder nennen wir es einfach ... ANPASSBAR.
Überblick über Unternehmenskennzahlen, die Finanzbuchhaltung. →Hier steht mehr. | |
Lohnabrechnung, Personalwesen: →Hier finden Sie weitere Details. | |
Die hochvernetzte Integration für Ihren Online-Handel, →hier gehts zu den Details. | |
Keine Falschlieferungen mehr, optimierte Versandabläufe Ihrer internen Logistik. →Mehr erfahren? | |
Die CLOUD: Zugriff auf Ihre Daten, von überall, plattformunabhängig. →Hier gehts in die Wolke | |
Und die ganze Information auch am POS. Für alle mit lokalem Verkauf, →das Barkassenmodul. |
"Wir machen dass es läuft"
Aber nicht nur dass, wir sehen auch die Mitarbiter die wir "mitnehmen" müssen auf dem Weg in die Digitalisierung. Hier können wir unsere über 25jährige Erfahrung im Einführen von Softwarelösungen in Firmen einbringen - zu Ihrem Vorteil. Eine gesunde Mischung von "vor Ort Präsenz" aber auch Fernwartung.
Unser Dienstleistungsangebot im Überblick:
- Consulting, Installation, Einführung von büro+ Softwareprodukten
- Beratung, Schulung, Customizing Zeiterfassungssoftware
- Beratung, Schulung, Customizing digitale Archivierung, Workflowabläufe
- Individuelle Anpassung von mobilen Endgeäten für den Aussendienst
- Update und Upgrade-Service
- Formulardesign
- Individualprogrammierungen mit unseren Tools WorkFlow+, WorkForm+, WorkForm mobile
- Anbindung von Produkten von Drittanbietern an büro+
- Online Support
Die passende Lösung für alle, die im Online-Handel starten oder ihr E-Commerce Business ausbauen möchten. Mit dem Modul E-Commerce erweitern Sie Ihr Geschäft um einen wesentlichen Erfolgsfaktor: Ihr Online-Business!Starten Sie durch und lassen Sie Ihre Kundschaft weltweit 24 Stunden pro Tag und 7 Tage in der Woche bei Ihnen einkaufen. Nutzen Sie dazu die vollintegrierten E-Commerce-Funktionen innerhalb der Warenwirtschafts-Software von microtech.
E-Commerce von A bis Z
Alle Bereiche von Einkauf über Lager sowie Shop- und Marktplatzpflege bis hin zu Zahlungsabwicklung und Versand sind abgedeckt!
Vollintegrierte Lösung
Die E-Commerce-Funktionen sind direkt in der Warenwirtschaft integriert – also genau da, wo sie gebraucht werden!
Schnell einsatzbereit
Es ist keine aufwändige Konfiguration nötig, Sie können sofort starten! Unser Team unterstützt Sie bei Bedarf auch gerne bei Ihren ersten Schritten!
Klicken Sie einfach auf das Video und lassen Sie sich begeistern:>
Die Digitalisierung Ihres Unternehmens ist unabdingbar, wenn Sie auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben wollen.
Umso erschreckender ist es, dass laut der Studie „Digital Office im Mittelstand 2019“ der Bitkom e.V. lediglich 19% aller Unternehmen für die Digitalisierung gerüstet sind. Der Begriff jedoch ist weitreichend, denn die Digitalisierung betrifft so gut wie alle Bereiche des Unternehmens. Kommunikation, interne Vorgänge wie die Prüfung von Rechnungen oder Verträgen, der digitale Arbeitsplatz inkl. Home-Office und vieles mehr – die Liste notwendiger Veränderungen scheint unendlich und die Frage, mit was man denn am Besten anfängt, ungeklärt. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe eines DMS zukunftstauglich machen. Lesen Sie hier mehr zum intuitiven aktefix Digital Archiv.
Zeiterfassung auf Stundenzetteln, eine Planung mit Excel sind längst nicht mehr nötig. Zudem werden sie auch den aktuellen Anforderungen des EuGH nicht gerecht. Mit der TopKontor Zeiterfassung bieten wir Ihnen eine ideale All-In-One Lösung. Damit Projekte nicht mehr außer Kontrolle geraten, Lohnbuchhaltung zu einem Kinderspiel wird und Urlaubsplanungen sowie Krankheitsausfälle den Unternehmensablauf nicht mehr lähmen, setzen bereits viele Unternehmen auf dieses Zeiterfassungssystem. Durch Personal- und Projektzeiterfassung sowie Zutrittskontrolle werden die Personalverantwortlichen deutlich entlastet und können ihren Arbeitsalltag effizient gestalten.