ERP-/Unternehmenssoftware

 

"Das Herz unseres Bereiches ERP-/Unternehmenssoftware sindZeit für eine perfektes ERP 300x650
definitiv die büro+ Lösungen der microtech GmbH"
                                                                                                             Markus Knäble, GF der Knäble Büro & EDV GmbH

ERP-Software: Hier sind wir seit über 25 Jahren einer der erfahrensten Partner der microtech GmbH mit einer Expertise bei über 120 büro+ Software Kunden. Wie betreuen Firmen verschiedenster Größen und Branchen.

Aber auch unsere Zusatzprodukte wie z.B. ein GoBD gerechtes Digitales Archiv als Archivierungslösung, ein CRM-/Servicemanagement-Tool als Aussendienst-APP oder unsere Zeiterfassungssoftware ergänzen sich perfekt zu "ganzheitlichen" Lösungen - meistens mit direkten Verbindungen zu büro+ - für Ihre Aufgabenstellungen.

Warum microtech die richtige Entscheidung für Sie ist?  Fragen Sie doch Stefan...
Im Video sehen Sie den Unternehmer Stefan und wie er von der microtech büro+ Software überzeugt wurde:

hier gehts ins Herz, in den Kern der microtech büro+ Produkte: die Warenwirtschaft bzw. Auftragsverwaltung
microtech büroplus software werte anpassbarAls langjähriger Partner sind wir von den microtech Produkten überzeugt. Die Warenwirtschaft, microtech büro+, wächst mit den Anforderungen Ihres Unternehmens. Für unsere Kunden "bauen" wir täglich Lösungen mit einer stabilen und leistungsstarken Software-Lösung. Durch die zahlreichen Zusatzmodule und Funktionen wird das Warenwirtschaftssystem büro+ individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Informieren Sie sich doch zunächst über die Kernfunktionen dieser ERP-Software, gehen Sie hier auf unsere Detailseite →microtech büro plus oder hier direkt auf der →Hersteller-Website.
Und dann die individuellen Zusatzmodule ...
Über die zahlreichen Zusatzmodule holen Sie sich die Funktionen in Ihr Unternehmen welche Sie wirklich benötigen. Z.B. eine Schnittstelle zu Ihrem Online-Shop oder Unterstützung für Ihren Bereich Logistik & Versand.

Oder nennen wir es einfach ... ANPASSBAR.
 
microtech finanzbuchhaltung Überblick über Unternehmenskennzahlen, die Finanzbuchhaltung.  →Hier steht mehr.
microtech lohnbuchhaltung Lohnabrechnung, Personalwesen: →Hier finden Sie weitere Details.
microtech E-Commerce Die hochvernetzte Integration für Ihren Online-Handel, →hier gehts zu den Details.
microtech logistik versand Keine Falschlieferungen mehr, optimierte Versandabläufe Ihrer internen Logistik. →Mehr erfahren?
microtech cloud Die CLOUD: Zugriff auf Ihre Daten, von überall, plattformunabhängig. →Hier gehts in die Wolke
microtech kasse Und die ganze Information auch am POS. Für alle mit lokalem Verkauf, das Barkassenmodul. 
Und was machen wir dabei?
Für alle Anwendungen einen Ansprechpartner, einen der ihr Unternehmen kennt, einen persönlichen "Draht" hat - wollten Sie dass nicht schon immer?
"Wir machen dass es läuft"
Wir bringen die einzelnen Kompontenen und Softwaremodule zusammen.

Aber nicht nur dass, wir sehen auch die Mitarbiter die wir "mitnehmen" müssen auf dem Weg in die Digitalisierung. Hier können wir unsere über 25jährige Erfahrung im Einführen von Softwarelösungen in Firmen einbringen - zu Ihrem Vorteil. Eine gesunde Mischung von "vor Ort Präsenz" aber auch Fernwartung.
Wir betreuen mit unseren Softwarelösungen über 120 Unternehmen. Warenwirtschaft, ERP, Lagerlogistik, E-Commerce, mobile Aussendienstlösungen (für Technik und/oder Vertrieb), Archivierung, Zeiterfassung - hier sind wir zuhause. Egal wo Sie sind, durch unseren Online-Support sind wir praktisch immer in Ihrer Nähe.

Unser Dienstleistungsangebot im Überblick:
  • Consulting, Installation, Einführung von büro+ Softwareprodukten
  • Beratung, Schulung, Customizing Zeiterfassungssoftware
  • Beratung, Schulung, Customizing digitale Archivierung, Workflowabläufe
  • Individuelle Anpassung von mobilen Endgeäten für den Aussendienst
  • Update und Upgrade-Service
  • Formulardesign
  • Individualprogrammierungen mit unseren Tools WorkFlow+, WorkForm+, WorkForm mobile
  • Anbindung von Produkten von Drittanbietern an büro+
  • Online Support
E-Commerce, Online-Shop, Amazon, ebay - das volle Programm
microtech E-Commerce-Lösung
Die passende Lösung für alle, die im Online-Handel starten oder ihr E-Commerce Business ausbauen möchten. Mit dem Modul E-Commerce erweitern Sie Ihr Geschäft um einen wesentlichen Erfolgsfaktor: Ihr Online-Business!Starten Sie durch und lassen Sie Ihre Kundschaft weltweit 24 Stunden pro Tag und 7 Tage in der Woche bei Ihnen einkaufen. Nutzen Sie dazu die vollintegrierten E-Commerce-Funktionen innerhalb der Warenwirtschafts-Software von microtech.

E-Commerce von A bis Z
Alle Bereiche von Einkauf über Lager sowie Shop- und Marktplatzpflege bis hin zu Zahlungsabwicklung und Versand sind abgedeckt!

Vollintegrierte Lösung
Die E-Commerce-Funktionen sind direkt in der Warenwirtschaft integriert – also genau da, wo sie gebraucht werden!

Schnell einsatzbereit
Es ist keine aufwändige Konfiguration nötig, Sie können sofort starten! Unser Team unterstützt Sie bei Bedarf auch gerne bei Ihren ersten Schritten!

Klicken Sie einfach auf das Video und lassen Sie sich begeistern:>
Digitalarchiv Starfinder
Starfinder DMS - Ihr Schritt in die digitale Archivierung.

Die Digitalisierung Ihres Unternehmens ist unabdingbar, wenn Sie auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben wollen.

Umso erschreckender ist es, dass laut der Studie „Digital Office im Mittelstand 2019“ der Bitkom e.V. lediglich 19% aller Unternehmen für die Digitalisierung gerüstet sind. Der Begriff jedoch ist weitreichend, denn die Digitalisierung betrifft so gut wie alle Bereiche des Unternehmens. Kommunikation, interne Vorgänge wie die Prüfung von Rechnungen oder Verträgen, der digitale Arbeitsplatz inkl. Home-Office und vieles mehr – die Liste notwendiger Veränderungen scheint unendlich und die Frage, mit was man denn am Besten anfängt, ungeklärt. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe eines DMS zukunftstauglich machen.
Am Meer oder in den Bergen: Bleiben Sie up to Date mit der NEXTI APP!
Arbeitszeiten, Projektzeiten erfassen - klar haben wir hier auch eine Lösung
ARBEITSZEITEN ONLINE AUFZEICHNEN – DIGITALE ZEITERFASSUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung, ZutrittskontrolleZeiterfassung auf Stundenzetteln, eine Planung mit Excel sind längst nicht mehr nötig. Zudem werden sie auch den aktuellen Anforderungen des EuGH nicht gerecht. Mit der TopKontor Zeiterfassung bieten wir Ihnen eine ideale All-In-One Lösung. Damit Projekte nicht mehr außer Kontrolle geraten, Lohnbuchhaltung zu einem Kinderspiel wird und Urlaubsplanungen sowie Krankheitsausfälle den Unternehmensablauf nicht mehr lähmen, setzen bereits viele Unternehmen auf dieses Zeiterfassungssystem. Durch Personal- und Projektzeiterfassung sowie Zutrittskontrolle werden die Personalverantwortlichen deutlich entlastet und können ihren Arbeitsalltag effizient gestalten. 

Mehr Information? Gerne, hier geht es zur →Hersteller-Website.

adactis Dokumentenmanagement | digitalisieren Sie Ihre Akten

Starfinder DMS Digitalarchiv 300x304 mit Videosymbol

adactis DIGITAL ARCHIV 

Dokumente jederzeit verfügbar
einfach | perfekt | organisiert

Mit dem adactis-DMS Digital Archiv befreien Sie sich von Papierbergen und digitalisieren Sie Ihre Akten. Schluss mit zeitfressendem Suchen. Finden Sie, was immer Sie wollen, wann immer Sie wollen. Digitalsieren Sie Ihre Dokumente Google-einfach und intuitiv: einfach | perfekt | organisiert

Weiter lesen

TopKontor Zeiterfassung

Damit Sie wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben.

Produktvideo
 
Benjamin Franklin: "Zeit ist Geld".
In der heutigen Zeit wird die Zeit welche wir effektiv nutzen können immer geringer. Alles muss immer schneller, höher und weiter gehen. Auch in unserem Arbeitsalltag wird es immer schwieriger, Zeit effektiv und somit ideal einzusetzen. Mehr denn je gilt heute das berühmte Zitat von Benjamin Franklin für den Alltag in unserem Geschäftsleben: „Zeit ist Geld.“
Chancen erkennen
Nur wer in der Lage ist seine Zeit effektiv zu nutzen und somit auch ständig den Überblick über die Auslastung seines Teams und dessen Arbeitszeiten hat, kann die Wirtschaftlichkeit eines jeden einzelnen und somit des gesamten Unternehmens gewährleisten. Ein gutes Getriebe ist schließlich nur so gut, wie sein schwächstes Zahnrad. Mit einer Software, mit welcher Sie erkennen können wie die einzelnen Zahnräder ausgelastet sind, können Sie dafür sorgen, dass keine Überlastung oder vielleicht sogar eine Unterlastung eines einzelnen eintritt.
Alles im Blick - jederzeit!
Wir sind stolz darauf Ihnen mit der Software Top Kontor Zeiterfassung der Firma bluesolution eine Zeiterfassungssoftware anbieten zu können, mit welcher Sie die Möglichkeit haben die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter einfach zu erfassen. Sie haben beispielsweise auch jederzeit den Überblick wer von Ihren Mitarbeitern zur Zeit anwesend ist oder im Außendienst oder auch z.B. gerade in der Pause ist.

SHOP Mann an Theke mit Pflanzen quadratisch

Shopify Shopsystem

E-Commerce Shop- und Kassensystem 
Nicht nur für den E-Commerce Shop, sondern auch Kassensystem - für alle Arten des Verkaufs.

Mit dem Shopify® E-Commerce Shop können Sie Ihre persönlichen und online erhaltenen Verkäufe zusammenführen. In einer einzigen Ansicht erhalten Sie Informationen über Ihr Unternehmen – für intelligenteres Arbeiten, schnelleres Handeln und innovatives Denken.

Shopify® hat alles im Griff. NEben einem Kassensystem auch die Themen Marketing, Zahlungen, sichere Kaufabwicklung und Versand. Schnelles & simples Einrichten – alles, was Sie für den Online- und Offline-Verkauf brauchen. Social-Media-Integration. 100+ Profi-Vorlagen. Betrugsprävention. POS-Kassensystem, vor Ort Bezahlsystem usw. usw. Perfekt für den Online- vor Ort- und mobilen Handel.

 

Weiter lesen