Upgradeempfehlung auf büroplus GEN24

büroplus Upgrade auf GEN24
WICHTIGER TERMIN: Sonderaktion nur noch bis 30.11.24
Anwender der Professional, Commercial, Universal, ERP-Complete Versionen sollten jetzt upgraden.
Die digitale Transformation erfordert von Unternehmen, dass sie innovationsbereit sind und sich an neue gesetzliche Rahmenbedingungen anpassen. Für alle Anwender der büroplus 2017er Versionen (Prof., Com., Uni., ERP-Complete) möchten wir Sie ermutigen, über ein Upgrade auf die neueste Version büroplus GEN24 nachzudenken – insbesondere im Hinblick auf die bevorstehende Einführung der eRechnung im Jahr 2025.
Die eRechnung ab 2025 – Ungewissheiten und Herausforderungen
Ab 2025 führt Deutschland die Pflicht zur elektronischen Rechnungsstellung (eRechnung) ein. Trotz der Notwendigkeit dieser Funktion gibt es bisher von Seiten von microtech keine belastbaren Aussagen darüber, ob die eRechnung in den 2017er Versionen verfügbar sein wird.
Neue Information: Die Möglichkeit eine eREchnung zu erstellen wird NICHT in die Gen17 (Prof./Com./Uni./ERP-Complete) implementiert!
Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die bestehenden 2017er Büroplus-Versionen nicht über die erforderlichen Funktionen zur Umsetzung der eRechnung verfügen werden. Dies könnte Ihr Unternehmen im Hinblick auf die rechtlichen Anforderungen in eine schwierige Lage bringen.
Daher ist es jetzt wichtig, bis zum Aktionsende 30.11.24 ein Upgrade auf die Gen24 zu Sonderkonditionen zu bestellen.
Vorteile von büroplus GEN24 – nur zwei Beispiele
Neben der eRechnung bringt ein Upgrade auf büroplus GEN24 zahlreiche Vorteile mit sich, die Ihnen helfen werden, effizienter zu arbeiten und Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren:
1. Prozessautomatisierung (ab Core)
Der neue Automatisierungsdienst in büroplus GEN24 eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten der Prozessautomatisierung. Routinetätigkeiten, die bislang manuell erledigt wurden, können nun automatisiert ablaufen. Ob es darum geht, Rechnungen automatisch zu erstellen, Mahnungen zu verschicken oder Berichte zu generieren – all dies wird erheblich schneller und weniger fehleranfällig. Ihr Team kann sich so auf strategischere Aufgaben konzentrieren.
2. Optimierte Projektverwaltung (ab Core)
Mit der verbesserten Projektverwaltung in büroplus GEN24 sind Sie in der Lage, Projektzeiten präzise zu erfassen und zu verwalten. Diese neue Funktionalität ermöglicht Ihnen, den Fortschritt von Projekten besser zu überwachen und eine exakte Abrechnung sicherzustellen. Dies führt zu einer effizienten Ressourcennutzung und trägt dazu bei, Projekte pünktlich und im Budgetrahmen abzuschließen.
Kosteneffizienz durch Upgrade
Angesichts der jüngsten Preiserhöhung durch microtech ist die Möglichkeit eines Upgrades auf büroplus GEN24 für Anwender der 2017er Versionen in der Regel preisneutral. Dieses Upgrade ist nicht nur eine Reaktion auf notwendige Veränderungen, sondern auch eine Chance, Sie für zukünftige Herausforder-ungen und Möglichkeiten optimal aufzustellen.
Fazit
Die Entscheidung, auf büroplus GEN24 umzusteigen, ist mehr als nur ein Upgrade. Es ist eine strategische Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Die Funktionen der eRechnung, der Automatisierungsdienst, die optimierte Projektverwaltung und der Wegfall der Funktionsgrenzen bieten wertvolle Vorteile, die sowohl die Effizienz als auch die Rechtssicherheit Ihres Unternehmens steigern.
Lassen Sie sich von unserem Team beraten und entdecken Sie, wie Sie den Umstieg auf büroplus GEN24 am besten umsetzen können. Es ist an der Zeit, Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu wappnen und von den Möglichkeiten der neuesten Technologie zu profitieren!
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Handeln!
Nutzen Sie die Gelegenheit und investieren Sie in modernste Technologien! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr Informationen zu erhalten oder einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.
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