büroplus ERP-Software blockiert Synchronisation mit der nexti:CRM-APP bzw. nexti:SERVICE-APP

STOP: Update-ALARM!

STOP! Kein büro+ Update durchführen wenn Sie nexti:APP Anwender sind!

büroplus ERP-Software blockiert Synchronisation mit der nexti:CRM-APP bzw. nexti:SERVICE-APP.
Durch eine Änderung der microtech-Datenbankstruktur wird die Synchronisation zwischen büro+ ERP-Software und der nexti:APP blockiert.

Über spezielle Updates bzw. Reparaturmechanismen können wir dieses Fehlverhalten korrigieren bzw. auch vorbeugend verhindern. 

Bitte informieren Sie sich hier über die Details

Was müssen Sie tun ....

Buchen Sie kurzfristig - bevor Sie ein büro+ Update durchführen - einen Termin für ein Update der nexti Synchronisationsdatenbank. NACH DIESEM UPDATE können Sie wieder büro+ Updates durchführen. 

Termin vereinbaren

Was ist passiert... 

Microtech hat die Tabellenstruktur der Datenbank von büro+ verändert. Diese Veänderung tritt erst durch ein büro+ Update (>= xxxx) ein. Daher bitten wir Sie ein büro+ Update nur in Absprache mit uns durchzuführen. 

Warum keine Synchronisation mehr möglich .... 

Aus Sicherheitsgründen gleicht die Synchronisation nach jedem Lauf die zu synchronisierenden Tabellen mit den tatsächlich synchronisierten ab. Durch die Veränderung (Tabellen wurden entfernt) läuft das System hier auf einen Fehler und blockiert die Synchronisation.

Alles wird wieder gut ... das Update fürs Update

Durch ein Update der Synchronisationsdatenbank der nexti:APP kann die aktuelle büro+ Tabellenstruktur wieder aktualisiert werden. Damit wird die Synchronisationsprüfung wieder ohne Fehler "bestanden". Nexti-Anwender erhalten das benötigte Update kostenlos zur Verfügung gestellt, die Installation (ca. 0,5 - 1,5 Std.) wird zu den bekannten Sätzen fakturiert

Buchen Sie jetzt gleich Ihren Updatetermin


Verkauf Vektor erstellt von pikisuperstar - de.freepik.com