büroplus ERP-Software XXL | Microtech büroplus Warenwirtschaft Software Ausbaustufe XXL
microtech büro+ XXL | büroplus ERP-Software XXL
Die büroplus ERP-Software XXL in der Top-Ausbaustufe, höchste Performance, höchste Flexibilität, höchste Anpassbarkeit - mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Die XXL ist für Unternehmen ab 50 Usern gemacht und ist der Nachfolger der microtech ERP-Complete.
Auch diese Ausbaustufe kann mit den Zusatzmodulen E-Commerce, Logistik+Versand, FiBu, Lohnbuchhaltung kombiniert werden.
büroplus ERP-Software XXL ist die High-End-Ausbaustufe
Das ERP-System büroplus XXL ist die High-End-Ausbaustufe der erfolgreichen büroplus Produktreihe - eine Warenwirtschaftssoftware für höchste Ansprüche. Die Performance und Datenbankoptimierungen sind in der büroplus ERP-Software XXL für eine Anwenderzahl größer 50 User nochmals deutlich optimiert worden. Auch die Möglichkeiten zur Prozessoptimierung sind gegenüber der L in dieser ERP-Software nochmals deutlich erhöht und bringen noch mehr Übersichtlichkeit in Ihren Arbeitsablauf. Von "klein" bis "groß" wir wachsen mit Ihrem Unternehmen.
Produktbeschreibung für Büroplus ERP-Software XXL
Die Büroplus ERP-Software in der Ausbaustufe XXL ist die ideale Lösung für Unternehmen jeglicher Größe, die nach einer umfassenden, hochflexiblen und effizienten Lösung zur Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse suchen. Mit seinen leistungsstarken Funktionen und seiner benutzerfreundlichen Oberfläche stellt Büroplus sicher, dass Ihre betrieblichen Abläufe nahtlos ablaufen und Sie Ihr Unternehmen reibungslos führen können.
Zusatzmodule Buchhaltung, Personalwesen/Lohn, E-Commerce und Lager&Logistik
Die Büroplus Software in der XXL-Version bietet Ihnen eine umfangreiche Palette an Funktionen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Durch die Integration verschiedener Module wie Buchhaltung, Lagerverwaltung, Vertrieb, Einkauf, Personalwesen, Projektmanagement, E-Commerce und Lager&Logistik ermöglicht Ihnen die Software eine ganzheitliche Kontrolle über Ihre unternehmerischen Aktivitäten.
Kernprozesse in der Basisversion enthalten
Mit der Büroplus ERP-Software in der XXL-Version behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen dank des integrierbaren Buchhaltungsmoduls. Die Automatisierung von Kernprozessen wie Rechnungsstellung, Zahlungsverkehr und Buchführung sind im Basismodul bereits integriert. Weiterhin hilft Ihnen das Lagerverwaltungsmodul mit umfangreichen Möglichkeiten (z.B. chaotische Lagerverwaltung) dabei, den Bestand Ihrer Produkte zu überwachen, Bestellungen zu verwalten und die Lieferkette effektiv zu steuern.
CRM integriert und mit mobiler APP erweiterbar
CRM-Modul enthalten, erweiterbar mit nexti:CRM als mobile Anbindung für Ihr Vertriebsteam Im Vertriebsmodul können Sie Kunden- und Auftragsdaten verwalten, Angebote erstellen, Aufträge verfolgen und die Leistung Ihres Vertriebsteams analysieren. Zusätzlich bieten wir mit der App nexti:CRM, unserer Büroplus-APP eine mobile Anbindung für Ihr Vertriebsteam. Mit dem Einkaufsmodul erhalten Sie einen Überblick über Ihre Lieferanten, können Bestellungen verwalten und den Beschaffungsprozess effizienter gestalten.
Lohnmodul zur Personalverwaltung, erweiterbar um flexible Zeiterfassungssoftware
Lohnmodul mit komfortabler Zeiterfassung erweiterbar. Das integrierbare Lohnmodul ermöglicht Ihnen, Mitarbeiterdaten zu verwalten, Gehaltsabrechnungen zu erstellen und Urlaubs- und Arbeitszeiten zu verfolgen. Eine Anbindung an unser Zeiterfassungssystem ermöglicht es Ihnen, die gesetzlichen Bestimmungen zur Arbeitszeiterfassung umzusetzen.
büroplus ERP-Software XXL - hohe Flexibilität und Anpassbarkeit
Das Büroplus ERP-System in der XXL-Version zeichnet sich durch ihre hohe Flexibilität ihre hohe Flexibilität aus. Sie können die Software nach Ihren individuellen Anforderungen anpassen und erweitern. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche ist die Einarbeitung in das System leicht und ermöglicht Ihren Mitarbeitern einen schnellen und reibungslosen Arbeitsablauf.
Die Effizienz Ihres Unternehmens im Fokus der büroplus ERP-Software
Mit dieser ERP-Software steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens, verbessern die Kundenzufriedenheit und holen das Beste aus Ihren Ressourcen heraus. Und mit unserem engagierten Kundensupport-Team stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus der Software herausholen.
Investieren Sie in die Büroplus ERP-Software in der Ausbaustufe XXL und erleben Sie die Vorteile einer ganzheitlichen und leistungsstarken Lösung für Ihr Unternehmen.
Büro+ M, L, XXL und XXL sind die Nachfolgeprodukte der Microtech Büro+ Commercial, Büro+ Universal und ERP-Complete.
Auch hier gilt wieder: Anpassen, erweitern je nach Bedarf: E-Commerce, Logistik+Versand, FiBu, Lohnbuchhaltung.
Büro+ M, L, XL und XXL sind die Nachfolgeprodukte der Microtech Software Büro+ Commercial, Büro+ Universal und ERP-Complete.