ERP-/Unternehmenssoftware

 

"Das Herz unseres Bereiches ERP-/Unternehmenssoftware sindZeit für eine perfektes ERP 300x650
definitiv die büro+ Lösungen der microtech GmbH"
                                                                                                             Markus Knäble, GF der Knäble Büro & EDV GmbH

ERP-Software: Hier sind wir seit über 25 Jahren einer der erfahrensten Partner der microtech GmbH mit einer Expertise bei über 120 büro+ Software Kunden. Wie betreuen Firmen verschiedenster Größen und Branchen.

Aber auch unsere Zusatzprodukte wie z.B. ein GoBD gerechtes Digitales Archiv als Archivierungslösung, ein CRM-/Servicemanagement-Tool als Aussendienst-APP oder unsere Zeiterfassungssoftware ergänzen sich perfekt zu "ganzheitlichen" Lösungen - meistens mit direkten Verbindungen zu büro+ - für Ihre Aufgabenstellungen.

Warum microtech die richtige Entscheidung für Sie ist?  Fragen Sie doch Stefan...
Im Video sehen Sie den Unternehmer Stefan und wie er von der microtech büro+ Software überzeugt wurde:

hier gehts ins Herz, in den Kern der microtech büro+ Produkte: die Warenwirtschaft bzw. Auftragsverwaltung
microtech büroplus software werte anpassbarAls langjähriger Partner sind wir von den microtech Produkten überzeugt. Die Warenwirtschaft, microtech büro+, wächst mit den Anforderungen Ihres Unternehmens. Für unsere Kunden "bauen" wir täglich Lösungen mit einer stabilen und leistungsstarken Software-Lösung. Durch die zahlreichen Zusatzmodule und Funktionen wird das Warenwirtschaftssystem büro+ individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst.

Informieren Sie sich doch zunächst über die Kernfunktionen dieser ERP-Software, gehen Sie hier auf unsere Detailseite →microtech büro plus oder hier direkt auf der →Hersteller-Website.
Und dann die individuellen Zusatzmodule ...
Über die zahlreichen Zusatzmodule holen Sie sich die Funktionen in Ihr Unternehmen welche Sie wirklich benötigen. Z.B. eine Schnittstelle zu Ihrem Online-Shop oder Unterstützung für Ihren Bereich Logistik & Versand.

Oder nennen wir es einfach ... ANPASSBAR.
 
microtech finanzbuchhaltung Überblick über Unternehmenskennzahlen, die Finanzbuchhaltung.  →Hier steht mehr.
microtech lohnbuchhaltung Lohnabrechnung, Personalwesen: →Hier finden Sie weitere Details.
microtech E-Commerce Die hochvernetzte Integration für Ihren Online-Handel, →hier gehts zu den Details.
microtech logistik versand Keine Falschlieferungen mehr, optimierte Versandabläufe Ihrer internen Logistik. →Mehr erfahren?
microtech cloud Die CLOUD: Zugriff auf Ihre Daten, von überall, plattformunabhängig. →Hier gehts in die Wolke
microtech kasse Und die ganze Information auch am POS. Für alle mit lokalem Verkauf, das Barkassenmodul. 
Und was machen wir dabei?
Für alle Anwendungen einen Ansprechpartner, einen der ihr Unternehmen kennt, einen persönlichen "Draht" hat - wollten Sie dass nicht schon immer?
"Wir machen dass es läuft"
Wir bringen die einzelnen Kompontenen und Softwaremodule zusammen.

Aber nicht nur dass, wir sehen auch die Mitarbiter die wir "mitnehmen" müssen auf dem Weg in die Digitalisierung. Hier können wir unsere über 25jährige Erfahrung im Einführen von Softwarelösungen in Firmen einbringen - zu Ihrem Vorteil. Eine gesunde Mischung von "vor Ort Präsenz" aber auch Fernwartung.
Wir betreuen mit unseren Softwarelösungen über 120 Unternehmen. Warenwirtschaft, ERP, Lagerlogistik, E-Commerce, mobile Aussendienstlösungen (für Technik und/oder Vertrieb), Archivierung, Zeiterfassung - hier sind wir zuhause. Egal wo Sie sind, durch unseren Online-Support sind wir praktisch immer in Ihrer Nähe.

Unser Dienstleistungsangebot im Überblick:
  • Consulting, Installation, Einführung von büro+ Softwareprodukten
  • Beratung, Schulung, Customizing Zeiterfassungssoftware
  • Beratung, Schulung, Customizing digitale Archivierung, Workflowabläufe
  • Individuelle Anpassung von mobilen Endgeäten für den Aussendienst
  • Update und Upgrade-Service
  • Formulardesign
  • Individualprogrammierungen mit unseren Tools WorkFlow+, WorkForm+, WorkForm mobile
  • Anbindung von Produkten von Drittanbietern an büro+
  • Online Support
E-Commerce, Online-Shop, Amazon, ebay - das volle Programm
microtech E-Commerce-Lösung
Die passende Lösung für alle, die im Online-Handel starten oder ihr E-Commerce Business ausbauen möchten. Mit dem Modul E-Commerce erweitern Sie Ihr Geschäft um einen wesentlichen Erfolgsfaktor: Ihr Online-Business!Starten Sie durch und lassen Sie Ihre Kundschaft weltweit 24 Stunden pro Tag und 7 Tage in der Woche bei Ihnen einkaufen. Nutzen Sie dazu die vollintegrierten E-Commerce-Funktionen innerhalb der Warenwirtschafts-Software von microtech.

E-Commerce von A bis Z
Alle Bereiche von Einkauf über Lager sowie Shop- und Marktplatzpflege bis hin zu Zahlungsabwicklung und Versand sind abgedeckt!

Vollintegrierte Lösung
Die E-Commerce-Funktionen sind direkt in der Warenwirtschaft integriert – also genau da, wo sie gebraucht werden!

Schnell einsatzbereit
Es ist keine aufwändige Konfiguration nötig, Sie können sofort starten! Unser Team unterstützt Sie bei Bedarf auch gerne bei Ihren ersten Schritten!

Klicken Sie einfach auf das Video und lassen Sie sich begeistern:>
aktefix Digital DMS-Systenm
aktefix Digital - Ihr Schritt in die digitale Archivierung mit einem intiutiven DMS System.

Die Digitalisierung Ihres Unternehmens ist unabdingbar, wenn Sie auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben wollen.

Umso erschreckender ist es, dass laut der Studie „Digital Office im Mittelstand 2019“ der Bitkom e.V. lediglich 19% aller Unternehmen für die Digitalisierung gerüstet sind. Der Begriff jedoch ist weitreichend, denn die Digitalisierung betrifft so gut wie alle Bereiche des Unternehmens. Kommunikation, interne Vorgänge wie die Prüfung von Rechnungen oder Verträgen, der digitale Arbeitsplatz inkl. Home-Office und vieles mehr – die Liste notwendiger Veränderungen scheint unendlich und die Frage, mit was man denn am Besten anfängt, ungeklärt. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe eines DMS zukunftstauglich machen. Lesen Sie hier mehr zum intuitiven aktefix Digital Archiv. 
Am Meer oder in den Bergen: Bleiben Sie up to Date mit der NEXTI APP!
Arbeitszeiten, Projektzeiten erfassen - klar haben wir hier auch eine Lösung
ARBEITSZEITEN ONLINE AUFZEICHNEN – DIGITALE ZEITERFASSUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung, ZutrittskontrolleZeiterfassung auf Stundenzetteln, eine Planung mit Excel sind längst nicht mehr nötig. Zudem werden sie auch den aktuellen Anforderungen des EuGH nicht gerecht. Mit der TopKontor Zeiterfassung bieten wir Ihnen eine ideale All-In-One Lösung. Damit Projekte nicht mehr außer Kontrolle geraten, Lohnbuchhaltung zu einem Kinderspiel wird und Urlaubsplanungen sowie Krankheitsausfälle den Unternehmensablauf nicht mehr lähmen, setzen bereits viele Unternehmen auf dieses Zeiterfassungssystem. Durch Personal- und Projektzeiterfassung sowie Zutrittskontrolle werden die Personalverantwortlichen deutlich entlastet und können ihren Arbeitsalltag effizient gestalten. 

Mehr Information? Gerne, hier geht es zur →Hersteller-Website.

aktefix Dokumentenmanagement Software | digitalisieren Sie Ihre Akten

adactis Dokumentenmanagement Software

aktefix DIGITAL ARCHIV 

Dokumente jederzeit verfügbar
einfach | perfekt | organisiert

Mit der Dokumentenmanagement Software aktefix-DMS Digital Archiv befreien Sie sich von Papierbergen und digitalisieren Sie Ihre Akten. Schluss mit zeitfressendem Suchen. Finden Sie, was immer Sie wollen, wann immer Sie wollen. Digitalsieren Sie Ihre Dokumente Google-einfach und intuitiv: einfach | perfekt | organisiert

Weiter lesen
TopZeit Zeiterfassung

TopZeit: die All-in-one Lösung zur Arbeitszeit-, Projektzeit-, Auftragszeiterfassung mit integriertem Urlaubsplaner

Die Zeiterfassung für Ihr Unternehmen ist eine All-in-One-Lösung, die Ihnen dabei hilft, den Überblick über die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter sowie Projektzeiten und Urlaubsverwaltung zu behalten.

Mit unserer TopZeit Software für Arbeitszeit-, Projektzeit-, Auftragszeiterfassung können Sie ganz einfach die Arbeitszeiten erfassen – sei es per Terminal, Desktop oder App.

Arbeitszeiterfassung

Unsere Personalzeiterfassung ermöglicht es Ihnen, alle relevanten Daten wie Anwesenheits- und Abwesenheitszeiten, Pausenzeiten und Überstunden präzise zu dokumentieren. Dadurch erhalten Sie einen genauen Einblick in die geleistete Arbeit Ihrer Mitarbeiter und können diese effektiv planen und verwalten.

Projektzeiterfassung

Auch das Erfassen von Projektzeiten wird mit unserer TopZeit Lösung zum Kinderspiel. Egal, ob Ihre Mitarbeiter an verschiedenen Projekten arbeiten oder externe Aufträge bearbeiten – unsere Software erfasst alle Stunden automatisch und stellt sie übersichtlich dar. So haben Sie immer im Blick, wie viel Zeit für welches Projekt aufgewendet wurde.
Ferner bietet unsere Zeiterfassungssoftware auch eine umfangreiche Urlaubsverwaltungsfunktion. Hiermit können Ihre Mitarbeiter ihre Urlaubstage beantragen und verwalten. Die Genehmigung erfolgt ebenfalls digital, sodass keine lästigen Papierformulare mehr nötig sind.

Mit TopZeit gesetzliche Vorgaben erfüllen

Mit der Zeiterfassung nach EuGH-Urteil entsprechen Sie nicht nur den gesetzlichen Vorgaben zur Dokumentation der Arbeitszeit, sondern setzen auch ein klares Signal Ihren Mitarbeitern gegenüber: Transparenz steht bei uns an erster Stelle! Das EuGH-Urteil hat klargestellt, dass Arbeitgeber dazu verpflichtet sind, sämtliche Arbeitszeitdaten zu erfassen. Mit unserer Software erfüllen Sie diese Anforderungen spielend leicht.

Beratungserfahrung / Consultingkozept

Die Einführung eine Zeiterfassung in eine Foirma ist nicht mmer einfach. Unser "ganzheitliches" Beratungskonzept berücksichtigt die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und wir beiten Ihnen eine effektive Lösung um Ihre Zeiterfassung optimal zu verwalten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von den Vorteilen einer modernen und benutzerfreundlichen Zeiterfassungssoftware!

Produktvideo
 
Benjamin Franklin: "Zeit ist Geld".
In der heutigen Zeit wird die Zeit welche wir effektiv nutzen können immer geringer. Alles muss immer schneller, höher und weiter gehen. Auch in unserem Arbeitsalltag wird es immer schwieriger, Zeit effektiv und somit ideal einzusetzen. Mehr denn je gilt heute das berühmte Zitat von Benjamin Franklin für den Alltag in unserem Geschäftsleben: „Zeit ist Geld.“
Chancen erkennen
Nur wer in der Lage ist seine Zeit effektiv zu nutzen und somit auch ständig den Überblick über die Auslastung seines Teams und dessen Arbeitszeiten hat, kann die Wirtschaftlichkeit eines jeden einzelnen und somit des gesamten Unternehmens gewährleisten. Ein gutes Getriebe ist schließlich nur so gut, wie sein schwächstes Zahnrad. Mit einer Software, mit welcher Sie erkennen können wie die einzelnen Zahnräder ausgelastet sind, können Sie dafür sorgen, dass keine Überlastung oder vielleicht sogar eine Unterlastung eines einzelnen eintritt.
Alles im Blick - jederzeit!
Wir sind stolz darauf Ihnen mit der Software Top Kontor Zeiterfassung der Firma bluesolution eine Zeiterfassungssoftware anbieten zu können, mit welcher Sie die Möglichkeit haben die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter einfach zu erfassen. Sie haben beispielsweise auch jederzeit den Überblick wer von Ihren Mitarbeitern zur Zeit anwesend ist oder im Außendienst oder auch z.B. gerade in der Pause ist.

Shopify Shopsystem | Retail-Lösungen

Shopify Shopsystem   | Retail-Lösungen

E-Commerce Shop- und Kassensystem 
Nicht nur für den E-Commerce Shop, sondern auch Kassensystem - für alle Arten des Verkaufs.

Mit dem Shopify® E-Commerce Shop haben Sie nicht nur das Shopify Shopsystem sondern auch eine Retail-Lösung.

Sie können Ihre persönlichen und online erhaltenen Verkäufe zusammenführen. In einer einzigen Ansicht erhalten Sie Informationen über Ihr Unternehmen – für intelligenteres Arbeiten, schnelleres Handeln und innovatives Denken.

Shopify® hat alles im Griff. NEben einem Kassensystem auch die Themen Marketing, Zahlungen, sichere Kaufabwicklung und Versand. Schnelles & simples Einrichten – alles, was Sie für den Online- und Offline-Verkauf brauchen. Social-Media-Integration. 100+ Profi-Vorlagen. Betrugsprävention. POS-Kassensystem, vor Ort Bezahlsystem usw. usw. Perfekt für den Online- vor Ort- und mobilen Handel.

 

Weiter lesen

Individuelles Consulting, kundenspezifische Beratung für büroplus ERP-Software  

Dienstleistungen für unsere Kunden

Wir betreuen Sie gerne mit Consulting, Beratung für büroplus ERP-Software in allen Fragen rund um die ERP-Software

Unser Dienstleistungsangebot im Überblick:

  • Installation und Einführung von büro+ / büroplus ERP-Software
  • Beratung und Schulung vor Ort
  • Update und Upgrade-Service
  • Formulardesign
  • Erstellen von Im - und Exporten
  • Anbindung von Produkten von Drittanbietern an büroplus
  • Entwicklung und Programmierung von individuellen Softwareergänzugen
  • Online Support

Seit mehr als 25 Jahren sind wir Ihr verlässlicher Partner im Großraum Stuttgart, wenn es um alle Fragen rund um büro+ / büroplus ERP-Software geht. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem fundierten Fachwissen betreuen wir erfolgreich über 120 Kunden in ganz Deutschland und der Schweiz.

Persönliche Beratung und Online-Support für büroplus

Unsere Kunden schätzen nicht nur unseren persönlichen Service, sondern auch die schnelle Verfügbarkeit unseres Online-Supports. Egal, ob Sie eine Frage haben oder technische Unterstützung benötigen - wir sind innerhalb von Sekunden für Sie da und helfen Ihnen weiter.

Vor Ort Consulting - individuelle Analyse Ihre Geschäftsabläufe

Ferner bieten wir auch vor-Ort-Consultings an bei denen wir Ihre Betriebsabläufe bzw. Prozesse analysieren und in Ihrer büroplus ERP-Software implementieren. Somit wird die eingesetzte büro+ / büroplus ERP-Software zu “Ihrer” angepassten ERP-Software.

Unser Dienstleistungsangebot ist breit gefächert und deckt alle Aspekte rund um büro+ / büroplus ERP-Software ab. Wir kümmern uns nicht nur um die Installation und Einführung dieser Softwarelösung in Ihrem Unternehmen, sondern stehen Ihnen auch beratend zur Seite. Uns ist wichtig, dass Sie das volle Potenzial von büro+ / büroplus ERP-Software ausschöpfen können - deshalb bieten wir Schulungen an, bei denen Ihre Mitarbeiter lernen, wie sie effektiv mit der Software arbeiten können.

Weiterhin übernehmen wir den Update-Service für Sie: Sobald neue Versionen oder Upgrades von büro+ / büroplus ERP-Software verfügbar sind, sorgen unsere Experten dafür, dass diese nahtlos in Ihrem System integriert werden.

Auch beim Formulardesign unterstützen wir Sie gerne - egal ob Rechnungen oder Angebote gestaltet werden sollen: Wir setzen Ihre Vorstellungen professionell um.

Datenaustausch zwischen versch. Softwareanwendungen

Ein weiterer wichtiger Service, den wir Ihnen bieten, ist die Erstellung von Im- und Exporten. Wir wissen, wie zeitaufwendig es sein kann, Daten zwischen verschiedenen Systemen auszutauschen - deshalb übernehmen wir das gerne für Sie. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Daten reibungslos importiert oder exportiert werden können.

Entwicklung und Programmierung von individuellen Softwareergänzugen

Und wenn nichts mehr geht, wenn die Bordfunktionen des büro+ / büroplus ERP-Systems nicht mehr ausreichen, dann entwickeln wir kundenindividuelle Sonderlösungen mit workflow+, der Ereiterung für Individuallösungen

Wir sind uns bewusst, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat. Deshalb sind im büro+ / büroplus ERP-Systems eine Vielzahl an Bordfunktionen integriert, die den Großteil Ihrer geschäftlichen Bedürfnisse abdecken können.

Jedoch verstehen wir auch, dass es Situationen geben kann, in denen diese Standardfunktionen nicht ausreichen, um Ihre individuellen Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen. In solchen Fällen bieten wir Ihnen unsere kundenindividuellen Sonderlösungen mit workflow+ an.

workflow+ ist eine leistungsstarke Erweiterung des Lösungsportfolios unseres ERP-Systems und ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen und analysieren Ihre speziellen Anforderungen sowie Schwachstellen in Ihrem aktuellen Workflow. Basierend auf diesen Erkenntnissen erstellen wir dann eine individuelle Softwarelösung für Sie.

Unsere Erfahrung reicht über viele kundensepezifische Entwicklungen. Dabei wird modernste Technologien eingesetzt und sorgt dafür, dass die entwickelte Lösung nahtlos in das bestehende System integriert wird. Dadurch minimieren wir mögliche Störungen oder Unterbrechungen Ihres Geschäftsbetriebs während des Implementierungsprozesses.
Mit workflow+ erhalten Sie nicht nur eine maßgeschneiderte Softwarelösung für Ihre speziellen Anforderungen - sondern auch einen Partner an Ihrer Seite, der sich vollständig auf Ihren Erfolg konzentriert. Unser Ziel ist es immer sicherzustellen, dass Sie alle Werkzeuge zur Verfügung haben, um Ihre Geschäftsprozesse effizienter und produktiver zu gestalten.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich der ERP-Systeme und lassen Sie uns gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Unternehmen finden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über workflow+ und seine zahlreichen Vorteile zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!

büroplus ERP-Software - optimal inszeniert

Ebenso haben wir langjährige Partnerschaften mit Drittanbietern aufgebaut und können Produkte anderer Anbieter nahtlos in büro+ / büroplus ERP-Software integrieren. So profitieren Sie von einer umfassenden Lösung aus einer Hand. Unser Ziel ist es immer, Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten - deshalb sind wir auch nach der Einführung von büro+ / büroplus ERP-Software weiterhin für Sie da. Unser Online-Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen oder Problemen. Vertrauen auch Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich büro+ / büroplus ERP-Software und lassen sich von unserem professionellen Service überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute - wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!