shopify PoS-System wird um Online-Payment-Bezahlsystem erweitert

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shopify PoS Payment

Shopify bringt integrierte Einzelhandelshardware und Bezahl-/Paymentlösung nach Deutschland, um Einzelhändlern zu helfen, die sich ändernden Verbraucheranforderungen zu erfüllen.

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Die Knäble Büro & EDV GmbH unterstützt kleine Händler mit dieser hybriden On- und Offline E-Commerce/PoS-Software und gehört zum Netzwerk "Shopify-Partners"



Kunden möchten in die Innenstädte

Händler werden von der Vereinheitlichung des Online- und Offline-Einkaufserlebnisses profitieren, da die Mehrheit der deutschen Verbraucher nach der Pandemie in stationären Geschäften einkaufen möchten.

Käuferpräferenzen haben sich geändert

Im vergangenen Jahr mussten stationäre Händler auf der ganzen Welt ihre Art und Weise, wie sie Geschäfte machen, radikal neu erfinden. Die Pandemie hat überall einen neuen Standard für das Einkaufen eingeläutet, und unsere Untersuchungen zum Konsumverhalten in Deutschland zeigen, dass sich die Käuferpräferenzen dadurch grundlegend verändert haben.

Nachfrage nach einem Handelsansatz, der das Online- und Offline-Erlebnis vereint

In einem Markt, in dem der stationäre Einzelhandel nach wie vor die dominierende Präferenz der Verbraucher ist, nutzt beispielsweise jeder vierte (26 %) der deutschen Verbraucher wahrscheinlich sowohl On- als auch Offline-Kanäle zum Einkaufen (vorher 18 % -pandemic).* Zusätzliche Erkenntnisse aus der Studie zeigen eine erhöhte Nachfrage nach einem Handelsansatz, der das Online- und Offline-Erlebnis vereint:

  • Zwei Drittel der deutschen Käufer gaben an, dass sie Artikel im Geschäft kaufen und nach Hause liefern lassen möchten
  • 50% gaben an, dass sie online einkaufen und im Geschäft abholen möchten
  • 69 % gaben an, dass sie gerne den Lagerbestand online überprüfen würden, bevor sie im Geschäft einkaufen
  • Über die Hälfte der deutschen Käufer (54%) gaben an, dass sie sich wünschen, dass physische Einzelhandelsstandorte auf die Online-Einkaufshistorie ihrer Kunden zugreifen können
  • Auch die Mehrheit der Shopper in Deutschland zeigt inzwischen einen erhöhten Appetit auf kontaktlose Bezahlmöglichkeiten.

Einzelhandelshardware für Shopify POS sowie Shopify Payments erweitert

Um lokalen Händlern zu helfen, diese sich ändernden Verbraucheranforderungen zu erfüllen, haben wir unsere integrierte Einzelhandelshardware für Shopify POS sowie Shopify Payments für persönliche Transaktionen auf Einzelhandelshändler in Deutschland ausgeweitet. Wir bieten Händlern eine Unified-Commerce-Lösung, die Online- und Offline-Kanäle nahtlos miteinander verbindet, und bieten mit unserem integrierten Kartenlesegerät mehr Möglichkeiten, Zahlungen im Geschäft zu akzeptieren.

Wir glauben, dass die Zukunft des Handels überall ist – online, offline und in Hybriden aus beiden.

Wir erleben einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise, wie Menschen nach der globalen Pandemie einkaufen,
sagte Hagen Meischner, Agency & Tech Partnerships Lead, EMEA, Shopify in Deutschland.
Diese neue Renaissance des Einzelhandels zwingt Einzelhändler, sich an neue Geschäftsmodelle anzupassen, da die Kundenerwartungen an Komfort, Personalisierung, Erlebnis und Sicherheit wachsen. Wir glauben, dass die Zukunft des Handels überall ist – online, offline und in Hybriden aus beiden.

Mehrheit der Deutschen kauft nach der Pandemie immer noch lieber im Geschäft ein – jetzt jedoch mit neuen Erwartungen

Der Einzelhandel in Deutschland ist reif für Innovationen: Während E-Commerce im vergangenen Jahr dramatisch an Popularität gewonnen hat, würde die Mehrheit der Deutschen nach der Pandemie immer noch lieber im Geschäft einkaufen – jetzt jedoch mit neuen Erwartungen, die das Offline- und Online-Shopping-Erlebnis verbinden .* Unsere integrierte Point-of-Sale- und persönliche Zahlungslösung wird es Händlern in Deutschland ermöglichen, diese neuen Kundenerwartungen zu erfüllen, indem sie ein nahtloses Verkaufserlebnis im Geschäft bieten, das sich in den Rest ihres Geschäfts integriert, um Verbraucher überall zu treffen.

Erfahren Sie hier mehr darüber, wie Sie Ihren Instore-und Online - Vertrieb durch Shopify POS vereinigen können.

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*Basierend auf einer Umfrage unter über 1000 deutschen Verbrauchern im Auftrag von Shopify in Kooperation mit dem Forschungsinstitut Angus Reid vom 1. bis 5. Juni 2021.