ERP-/Unternehmenssoftware

Aktuelles - büro+/ERP-Complete

Hier finden Sie neue Informationen zu büro+ / ERP-complete

Dienstleistungen
Dienstleistungen für unsere Kunden Wir betreuen Sie gerne in allen Fragen rund um büro+ / ERP-complete Seit über 25 Jahren betreuen wir im Großraum Stuttgart unsere Kunden in allen Fragen rund um büro+ / ERP-complete.
Unser Kundenstamm umfasst über 100 Kunden in Baden-Württemberg, Bayern und auch in der Schweiz. Durch unseren Online-Support sind wir in sekundenschnelle für Sie da.
Gerne kommen wir auch zu Ihnen ins Haus.

Unser Dienstleistungsangebot im Überblick:
Installation und Einführung von büro+ / ERP-complete
Beratung und Schulung
Update und Upgrade-Service
Formulardesign
Erstellen von Im - und Exporten
Anbindung von Produkten von Drittanbietern an BüroPlus
Online Support
büro+ / ERP-complete...
...Inventurerfassung per PDA

Inventurdaten erfassen mit einem tragbaren PDA-System

Die externe Lösung der Firma Comnet zur Erfassung von Inventurdaten direkt am Lagerplatz spart Kosten durch Inventuraufnahme in Höhe von 50%
microtech...
...mit ERP-complete in der Königsklasse

microtech steigt mit ERP-complete in die Königsklasse auf!

Mit der neuen Königsklasse ERP-complete veröffentlicht microtech ein ERP-Softwarepaket mit einer unübertroffenen Leistungsvielfalt. Mit diesem Komplettpaket können mittelständische Unternehmen aus dem vollen schöpfen. Alle verfügbaren Erweiterungen sind implementiert.

Neue Regeltechniken erlauben neue Lösungsansätze: "Sie klicken in ERP-complete auf die Adresse und es wird Ihnen die Fahrtroute zu diesem Kunden in Google-maps dargestellt, oder...., oder.... oder..."

PDF-Symbol
ERP-complete Information
keine Fragen! einfach komplett, eben "complete"

PDF-Symbol
ERP-complete für Umsteiger von Universal
keine Fragen! einfach komplett, eben "complete"
Neue Erweiterung:...
...Unterstützung von Artikelvarianten (z. B. "Farben & Größen")

Sie verwalten Produkte in unterschiedlichen Ausführungen? Sie suchen nach einer effizienten Möglichkeit zur Erstellung und Verwaltung dieser Artikel?


Die Erweiterung „Unterstützung von Artikelvarianten (z. B. "Farben & Größen")“, welche ab sofort verfügbar ist, kann Ihren Arbeitsablauf vereinfachen!

+ Unbegrenzte Variationsmöglichkeiten
+ Einfache Lagerverwaltung und Fakturierung
+ Schnelle Übersicht über die vorhandenen Varianten

… sind nur einige Vorteile dieser neuen Funktion.


Die verschiedenen Varianten eines Artikels können schnell und bequem über einen Assistenten erstellt werden. Dabei sind bis zu drei Ausprägungen (z. B. Farben, Größen und Formen) mit jeweils unbegrenzten Variationen (z. B. gelb, medium, eckig usw.) möglich. Änderungen die alle Varianten betreffen können über den Haupt-Artikel vorgenommen werden. Dadurch werden diese auf alle Varianten übertragen. Eine Abänderung jeder einzelnen Variante ist selbstverständlich auch möglich. Ein Lagerzugang kann über den Hauptartikel für mehrere Artikel-Varianten gleichzeitig und über die einzelnen Varianten direkt vorgenommen werden. Innerhalb der Positionserfassung im Vorgang sind über den Hauptartikel alle Varianten inkl. der Mengenvorgabe abrufbar.